Verlosung zum Jahresanfang oder wer möchte eine Schildkröte werden?

Ich danke euch von Herzen für euer Interesse an meinem Blog. Vor allem eure lieben Kommentare sind mir immer wieder ein Geschenk! Daher möchte ich euch zum Jahresanfang eine Kleinigkeit zurück geben.

Am liebsten würde ich euch persönlich danken, aber das ist etwas schwierig.
Und deshalb wähle ich statt dessen diese kleine Verlosung als Dankeschön an meine Besucher, Leser, Follower und wer sich sonst hierher verirrt!

Und weil mein Thema zum Jahresende (und auch zum Jahresbeginn) die Frage danach war, wie wir Eltern unsere selbst gesteckten Ziele erreichen, verlose ich jetzt die Anleitung zum Schildkrötesein (ich berichtete darüber hier) oder anders gesagt,

das Taschenbuch „The Book of You“ von Nora Rosendahl u.a.

116_39310_167160_xxl

„Jamie Oliver und fünf weitere Experten aus den Bereichen Ernährung, Fitness, Beziehungen und Psychologie liefern 365 kurze, schnell und einfach umzusetzende „Micro-Actions“ für ein gesünderes, lebenswerteres und glücklicheres Leben. Denn erwiesenermaßen sind es die kleinen, aber konstanten Veränderungen, die unser Leben nachhaltig verbessern können. Sie sind von viel größerer Wirkung als es Blitzdiäten oder Power-Workouts je sein könnten.“

Wer also Lust und Freude daran hat, die Mikro-Schritte auszuprobieren, ist herzlich eingeladen, an meiner Verlosung teilzunehmen. Meldet euch einfach unter diesem Beitrag, wenn ihr mitmachen möchtet. Wer das lieber mag, kann mir auch eine Email schicken an: martamam@web.de.

Die Verlosung endet am 31.01.2017 um Mitternacht. Am 01.02.2017 wird dann das Los entscheiden. Im Gewinnfall melde ich mich dann per Email  oder auf dem Weg, den ihr mir angebt. Eure Kontaktdaten werden dann selbstverständlich nur dafür genutzt, um Euch das Buch zu übersenden, und im Anschluss gelöscht. Falls ihr unter 18 Jahre alt seid, bitte die Eltern vorher um Erlaubnis fragen. Ich verschicke das Buch europaweit.

Diese Verlosung darf natürlich geteilt werden, das ist aber keine Pflicht.

Herzliche Grüße an euch und viel Glück bei meiner kleinen Verlosung!

 

 

6 Kommentare zu „Verlosung zum Jahresanfang oder wer möchte eine Schildkröte werden?

  1. Dir und deiner Familie ebenfalls ein tolles neues Jahr 2017. Wie wundervoll, du hast mir richtig Lust auf dieses Buch gemacht. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Und ich freue mich immer sehr über deine Texte, die ich wahnsinnig gern lese!

    Gefällt mir

  2. Dieses Buch könnte ich auch gut gebrauchen. Ich habe auch drei Kinder und versuche Job und Familie zu vereinbaren. Gerade da dieses Jahr wahrscheinlich ein für mich wichtiger Jobwechsel ansteht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s