Kranke Kinder sind manchmal gar nicht so krank

feb 011Der Mäuserich war jetzt ein paar Tage bei Minimaus und mir zu Hause und wollte heute erst einmal so gar nicht wieder in die Kita. Nachdem er am Wochenende etwas Fieber und Husten hatte, wollte ich ihn schonen. Meine Mama kam zum Glück zur Hilfe und  fühlte sich für das Unterhaltungsprogramm zuständig. Denn kranke Mäuseriche husten zwar und machen auch mal Mittagsschlaf, aber ansonsten sind sie gar nicht so pflegeleicht. Er wollte viel Vorgelesen haben, viel Filmsehen und vor allem viel mit Autos spielen. Leider die meiste Zeit nicht alleine. Ganz ehrlich, ich bin doch froh, dass er heute wieder in die KiTa gegangen ist und dass er das letztlich auch ohne Weinen akzeptiert hat. Vielleicht waren Minimaus und ich doch etwas zu langweilig für ihn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s